Social fashion: Die Welt von CoverBee

CoverBee macht stylische und funky Designs für Notebookhüllen für Frauen und Männer die Wert auf Funktionalität und Stil legen. CoverBee wurde vor Jahren gegründet, weil wir davon überzeugt waren, dass wir nicht die einzigen sind, die mit Laptophüllen auch ihren Stil ausleben wollen. Die Kollektion umfasst mittlerweile eine grosse Anzahl von Notebookhüllen, iPhone Hüllen, iPad Hüllen Macbookhüllen, und Netbookhüllen.

Made in Holland

Mit einer Notebookhülle von CoverBee wirst du garantiert immer Aufsehen erregen. Wir sind stolz darauf eine 'Made in Holland' Marke zu sein, die nur beste Qualität akzeptiert. Jede CoverBee Laptophülle wird hier in Holland per Handarbeit gefertigt, nur für dich. Gleichzeitig geben wir Menschen in unserer Gesellschaft Arbeit, die sie sonst nicht hätten. Weil jeder zählt, und weil die beste Qualität immernoch aus Europa kommt.

Unsere Philosophie is es, nur die beste Qualität in unseren Produkten zu suchen. Alle unsere Produkte kommen handgemacht aus Holland.

Unsere Produkte müssen immer aussergewöhnlich schön, ausserordentlich nützlich, und immer absolut trendbestimmend sein.

Made in Holland

CoverBee's Notebookhüllen sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität. Unsere Produkte sind mit viel Liebe gemacht und helfen unserer Gesellschaft.

Unsere Werte

Original CoverBee Wir haben eine starke Meinung und finden, dass:

  • Funktionalität und Stil in einem und dem selben Produkt enthalten sein kann;
  • handgemacht viel besser ist als Massenproduktion;
  • nur die beste Qualität für unsere Produkte gut genug ist;
  • in Europa produzieren eine gute Idee ist;
  • jeder Wert auf Qualität und auf die Herkunft von Produkten legt;
  • eine Marke die Qualität liefert nicht 100 Euro kosten muss

Wir würden uns riesig freuen von dir zu hören. Besuche uns auf unserer Facebook Seite und schicke uns ein Foto von deiner Hülle. Du bekommst von uns eine Hülle kostenlos zugeschickt!

Informationen für Vertriebspartner.