Widerrufsbelehrung

Wir sind sehr stolz auf die Hüllen die wir produzieren und wir wollen auf jeden Fall, dass du deine CoverBee Hülle liebst und glücklich mit ihr bist. Wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Einkauf, dann darfst du uns die Produkte gerne zurückschicken. Wir erstatten dein Geld auch zurück. Wir akzeptieren Rückgaben aber leider nur, wenn das Produkt 'so gut wie neu' ist wenn wir es erhalten. Das heisst, du kannst uns das Produkt nicht gebraucht zurückgeben, auch nicht gewaschen. ;-) Wir akzeptieren keine Rückgaben nach 14 Tagen.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Coverbee e.k., 't Steeke 1 , 4882 BX Klein Zundert, Telefon: +31 6 1818 8048, E-Mail info(at)coverbee.de) mittels einer eindeutigen Erklärung(z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular(b) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

b) Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

- An: Coverbee,'t Steeke 1 , 4882 BX Klein Zundert, Telefon: +31 6 1818 8048, E-Mail info(at)coverbee.de
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

zurücksenden

Wenn Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden, möchten wir sicherstellen, dass er in unserem Sortierzentrum gut ankommt. Aus diesem Grund bitten wir Sie, das beigefügte Retour Zettel auszudrucken, auszufüllen und dem zurückzusendenden Artikel beizufügen. Auf diese Weise können wir eine schnelle Abwicklung noch besser garantieren.
Vielen Dank im Voraus dafür.

Rückgabeaddresse

CoverBee
Pascalstraat 3 (keine Besuche und keine Abholungen)
3335 LS Zwijndrecht
Niederlande

Haben sie meine Rücksendung erhalten?

Sobald Ihr Packet unser Lager erreicht hat werden Sie von unseren Kundendienst eine E-Mail erhalten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie keine E-Mail von uns empfangen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt.
Wenn Sie einen Tracking-Code haben, dann geben sie diesen bitte an unseren Kundenservice weiter.

Wichtig: Benutzen Sie bitte Retour Zettel (PDF)