Laptophülle von CoverBee

Alle unsere Laptophüllen auf einen Blick:

Stilvolle Laptop Schutz..

Die Laptophülle von CoverBee: Da ist etwas fuer jeden dabei! Die Laptophüllen bieten Schutz und sehen gleichzeitig einfach umwerfend aus. Wilkommen im BeeSleeve Himmel! Wir geben ja zu, manchmal ist es einfach schwer sich für eine bestimmte Hülle zu entscheiden. Aber vergiss nicht: Dein Notebook möchte ja nicht immer die gleiche Hülle anziehen. Genauso wie du auch nicht jeden Tag das gleiche Shirt anziehen möchtest, oder? Hier wirst du Hüllen finden fuer 11 Zoll, 13 Zoll, 15,6 Zoll und 17 Zoll Laptops!

Mehr lesen

CoverBee - Deinen Laptop mit Style zu beschützen, das ist unsere oberste Priorität. Wir wollen keine schwarze oder graue Laptopzubehör sehen. Unser Leben ist bunt und fröhlich! Ob Du etwas süßes, trendiges, softes oder auch dominantes suchst, du kannst dir sicher sein, dass du deinen Stil bei uns wiederfindest. CoverBee ist stolz darauf mit sozialer Verantwortung zu produzieren. Übernahme von Verantwortung in unserer Gesellschaft ist auch im Bereich der Laptoptaschen sehr wichtig. Werde Teil der weltweiten Gemeinschaft von CoverBee Fans, die stolz darauf sind etwas Besonderes zu besitzen. Solltest du Fragen haben, bitte wende dich an unser freundlichen Kundensservice. Wir helfen immer gerne, damit du das perfekte Produkt findest um deinen Laptop mit Style zu beschützen.