Macbookhülle 11-Zoll von CoverBee

Alle unsere Macbookhüllen 11-Zoll auf einen Blick:

    Es tut uns leid, aber diese Größe in leider ausverkauft.
  • Stylish Bee
Stilvolle Macbook 11-Zoll Schutz..

Die MacBook Hülle 11 Zoll von CoverBee, für eine perfekte Passform für Deinen schönen 11-Zoll MacBook Air! Wähle eine aus die zu deinem Stil passt. Dies ist wohl die schönste Größe für eine Laptop-Hülle, die perfekt in deine Handtasche passt und immer noch größer als der normale Netbook. Also, wenn du dich fü einen Macbook Hülle 11 Zoll Kauf entschiedest, dann hast du eine gute Wahl getroffen. Du wirst auch finden, dass sie ziemlich einzigartig sind, weil viele Unternehmen vermeiden Hüllen für 11" Macbooks herzustellen. Das ist, weil sie nur für die großen Märkte produzieren und ignorieren dabei jene Kunden, die den meisten Wert in einer Hülle sehen: Die, die ein 11-Zoll-Macbook haben! Das Besondere an dieser Größe ist, dass die Hüllen einfach perfekt passen können, und deswegen nenne wir sie auch "Slim Fit" MacBook Air Hüllen. Es ist nicht gut einfach mit irgendeiner Hülle an zu kommen und dann zu merken, dass die Hïlle ja gar nicht perfekt passt. Das Ergebnis ist dann ein Notebook, das von einer Seite zur anderen gleitet und immer mehr beschädigt wird, je länger die Hülle verwendet wird. Darum solltest du extrem vorsichtig sein, und immer nur Markenprodukt-Hüllen kaufen, denn das ist die der einzige Weg um sicher zu stellen, dass es irgendwo in der Produktion auch eine Qualitätskontrolle gibt.
Wenn du von anderen Geschäften und Marken weisst, die auch Macbook Hüllen für 11 Zoll Macs verkaufen, dann lass es uns wissen. Unsere anderen Kunden könnten von dieser wertvollen Information profitieren. Wenn du dann deine Wahl getroffen hast und eine Hülle für deinen 11-Zoll-Mac gekauft hast, dann vergiss nicht uns ein Bild mit der neuen Hülle zu schicken. Sende uns dein Bild einfach auf unserer Facebook-Seite und wenn du Glück hast, kannst du eine kostenlose Hülle aus der CoverBee Sammlung gewinnen.