iPad Air hülle Rot Leder – Love Me

Innenfutter: Weiß Gesteppt

Features:

  • Handgemacht in Holland
  • Hergestellt in der Behindertenwerkstatt
  • Dutch Design
  • GRATIS Versand
  • Bestellungen werden in der Regel vor 21.00 Uhr versendet
€34.95
Das tut uns Leid, dieses Sleeve ist zur Zeit ausverkauft.

Weitere Informationen

Allgemein:

In Amsterdam gibt es eine lebende Legende: Ein Mann, der zu jeder einzelnen 80ger Party in der Stadt in einem funkelnden rotem Leder-Anzug auftaucht und die ganze Nacht tanzt! Wir sind nach Amsterdam gegangen um Ihn zu treffen und waren verblüfft als wir ihn in seinem Super-Anzug sahen... es war verrückt! Also beschlossen wir eine LOVE ME iPad Air hülle zu seinen Ehren zu entwerfen! Diese total rote leder iPad Air hülle hat das zeug um dich überall hin mit zu begleiten und immer eine Staunen bei anderen auszulösen. Natürlich ist es kein echtes Leder, wir lieben ja Tiere und würden nie ein Tier töten um ein Produkt daraus zu machen. Diese iPad Air hülle aus rotem Leder is für Männer wie auch für Frauen ein Muss! Bist du die nächste lebende Legende?

Farbe: rot

Größen verfügbar:
    ausverkauft

Social fashion from Holland..

CoverBee's iPad Air hülle Rot Leder sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität.