Laptophülle 17 zoll von CoverBee

Laptophülle 17 zollNicht leicht zu finden, aber es gibt sie: die 17 zoll Laptophülle!

Hast du dich auch schon einmal studenland abgeplagt um eine passende Laptophülle für deinen 17 zoll Laptop zu finden? Wir wissen wie es ist. Man sucht oft vergeben nach dieser Grösse. Die meisten Laptop Sleeves sind alle 15 zoll und dafür gibt es auch die besten designs. Aber für 17 zoll gibt es leider viel wenigere Hüllen und of sind diese auch uberhaupt nicht schon sondern eher komplet schwarz oder grau.

Wir haben gute Nachrichten: CoverBee kümmert sich um dich und deine Laptophülle 17 zoll! Wir haben alle unsere Designs in deiner Größe und machen auch gerne auf Bestellung mehr designs für dich. Hast du Lust mal ein design für eine 17 zoll laptophülle zu machen? Dann nimm doch an unserem Wettbewerb teil. Wenn dein Design ausgesucht wird, dann verdienst du mit an jedem Verkauf deiner Hülle.

Unsere Hüllen kommen jedoch auch in anderen Größen: die 13 zoll, 12 zoll, 10 zoll, für die kleinen Laptops, und die 15 zoll, 16 zoll, 17 zoll, und 19 zoll Größen für die Grossen Jungs. Wusstest du, dass es super wenige Hüllen in 17 zoll gibt? Und vor allem finden wir es schade, dass es nur so wenige hübsche laptophüllen gubt für diese Größe.

Falls du auf dieser Seite nicht die passende Laptophülle findest, dann bitte schreib uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns immer wenn wir von unseren Fans hören und versuchen alles um dir deinen Laptophüllentraum zu erfüllen!

Laptop Hülle 17 Zoll kaufen »