Jute Laptophülle / Notebook Hülle - Funky Farmer

Innenfutter: Schafsfell (Das ist natürlich Kunstfell. Wir lieben Tiere! :-))
Obermaterial: Jute-Stoff

Features:

  • Handgemacht in Holland
  • Hergestellt in der Behindertenwerkstatt
  • Dutch Design
  • GRATIS Versand
  • Bestellungen werden in der Regel vor 21.00 Uhr versendet
€39.95
Das tut uns Leid, dieses Sleeve ist zur Zeit ausverkauft.

Andere Laptophüllen die dir gefallen könnten

Weitere Informationen

Allgemein:

Diese Laptop Hülle ist etwas ganz besonderes in der CoverBee Kollektion. Sie ist aus natürlicher Jute (Sack Material) gemacht und hat ein flauschiges Innenfutter aus Schaffell-Immitation. Wie alle CoverBee Produkte ist auch dieses liebevoll per Hand gemacht. Es ist ein echtes Designer-Laptop-Sleeve aus Holland! Jede Funky Farmer Laptop Tasche hat eine eigene Farbe, immer in Beige / Braun, weil sie aus natürlichen Materialien gemacht sind, die in der Pigmentierung variieren können. Die Taschen haben, ähnlich wie ein Kartoffelsack oder ein Kaffeesack, einen Gütestempel vorne drauf. Dieser Stempel wird bei jedem Produkt nach der Qualitätsprüfung angebracht. Da unsere Hüllen alle per Hand gemacht werden, nehmen wir uns auch die Zeit um bei jeder Tasche einmal zu überpfüfen ob Sie unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Denn wenn du deinen Laptop mit dieser Hülle beschützt, dann soll es auch die beste sein, die du kaufen kannst.

Besonderheit: Der Funky Farmer hat einen echten Düffelmantelverschluss (Duffle Coat) damit dein Rechner nicht heraus fallen kann!

Zur Geschichte: Dieser stylische Artikel wurde von unserer Liebe zu Kartoffeln inspiriert. Ursprünglich wurden Kartoffeln immer in diesen Jute-Säcken verkauft. Die Bauern zogen zumeist die Kartoffeln aus dem Boden um Sie anschliessend zu waschen und dann zum trocknen, bevor sie in diesen berühmten Säcken in die Läden kamen. Heutzutage sieht man sie kaum noch, aber der Jute-Sack lebt in unseren Funky Farmer Notebook Hüllen weiter. Somit verbindet uns diese coole Laptop Hülle heute weiterhin mit der Vergangenheit. Lebe heute mit dem besten von gestern und beschütze deinen Laptop so gut es geht.

Farbe: Braun

Größen verfügbar:
    ausverkauft

Social fashion from Holland..

CoverBee's Jute Laptophülle / Notebook Hülle sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität.