Zebra Laptophülle / Notebook Hülle - Zebra Mania

Innenfutter: Schwarz Gesteppt
Obermaterial: Zebra-Stoff / Zebra-Fell, (Zebra-Design / Zebra-Muster)

Features:

  • Handgemacht in Holland
  • Hergestellt in der Behindertenwerkstatt
  • Dutch Design
  • GRATIS Versand
  • Bestellungen werden in der Regel vor 21.00 Uhr versendet
€39.95
Das tut uns Leid, dieses Sleeve ist zur Zeit ausverkauft.

Andere Laptophüllen die dir gefallen könnten

Weitere Informationen

Allgemein:

Wer auf klassische schwarz/weiss Kombinationen steht, dem wird unsere Zebra Laptop Hülle sehr gut gefallen. Sie ist sportlich und elegant und passt zu sehr vielen kräftigen Farben wie Türkis, Pink oder knall Grün. Das weiche Zebra-Fell (Imitation) strahlt geradezu Lebensfreude aus und wird perfekt durch das schwarze Innenfutter und einem schwarzen Reissverschluss ergänzt. CoverBee Hüllen werden mit viel Liebe für dich mit der Hand aus Stoff gefertigt. CoverBee Hüllen sind sicherlich Wasserfest genug um deinen Notebook vor kleinen Spritzern zu beschützen, aber keinesfalls sind sie wasserdicht! Wir empfehlen dir also deine CoverBee Hülle beim Tauchen lieber zu hause zu lassen. Beim Waschen bitte immer die Angaben auf dem Waschetikett beachten. Das Waschetikett befindet sich auf der Innenseite der Hülle. Am besten separat waschen und mit der Innenseite nach aussen. Bitte nicht in den Trockner stecken und nicht mit direkter Hitze bügeln.

Besonderheit: Die Zebra Mania Laptop Hülle ist das perfekte Design für “Stylisch aber trotzdem nicht Chic-Chic”. Mit dem schwarzen Innenfutter sieht sie elegant und zugleich jung und sportlich aus.

Zur Geschichte: Wir haben drei Tiere in unserer Kollektion, die uns alle sehr ans Herz gewachsen sind. Die Kuh, das Zebra uns der Leopard. Jedes Tier entspricht einem anderen Typen von Laptop Besitzer. Das Zebra-Muster hat uns deswegen sehr gut gefallen, weil wir die Afrikanischen Verwandten der Pferde besonders sympathisch finden. Im Gegensatz zu den Leoparden sind sie sehr friedlich und trotzdem nicht so faul und träge wie die Kühe. Somit sehen wir in der Zebra Notebook Hülle ein klassisches Design, das zu vielen Sachen passt und immer eine gute Figur macht.

Farbe: weiss/schwarz

Größen verfügbar:
    ausverkauft

Social fashion from Holland..

CoverBee's Zebra Laptophülle / Notebook Hülle sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität.