Von der Sozialen Arbeit zu Laptop-Hülle

Freitag 18 Februar 2011

Das niederländische Unternehmen CoverBee glaubt fest an die soziale Verantwortung und regionale Produkte mit ihren Laptop Sleeves. Hilfe für Menschen die weniger Glück hatten als andere in unserer Gesellschaft.

Der Vorteil von lokalen Produkten

Nach der großen Anfrage des vergangenen Jahres hat CoverBee jetzt eine neue Kollektion von Laptop-Hüllen rausgebracht. Was ist neu? "Wir haben eine Kollektion die absolut trendy ist, aber die Nutzung und der Schutz des Laptop Sleeves ist auch enorm wichtig", sagte Peter Soldt. "Der Vorteil der lokalen Produktion für uns ist nicht nur ein Aspekt der sozialen Verantwortung sondern auch, dass wir ständig in der Lage sind unsere Produkte ändern zu können. Die Produktion erfolgt bei uns um die Ecke, also sprechen wir jeden Tag darüber wie es geht. Dies erlaubt uns, die coolsten Laptop-Hüllen rauszubringen, die auch funktionell perfekt sind! "

Schon jetzt hat CoverBee neue Laptop-Hüllen rausgebracht. Die neuen Bezüge sind dicker und haben einen Reißverschluss, damit der Laptop nicht rausfallen kann. Es gibt auch zwei neue Designs in der Kollektion. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

CoverBee

Die niederländische Marke CoverBee entwirft und fertigt stilvolle und modische ‘Laptop Sleeves’, die sowohl funktionell als auch modisch sind. Das Sortiment umfasst bei CoverBee seit kurzem neben den Laptop Sleeves auch viele andere Modelle die stilvoll und trendy für MacBooks, Netbooks, iPhones und iPads designed sind.

Bee like no other!
www.coverbee.de


Ende der Pressemitteilung