Umtausch bzw. Rückgabe

Wir sind sehr stolz auf die Hüllen die wir produzieren und wir wollen auf jeden Fall, dass du deine CoverBee Hülle liebst und glücklich mit ihr bist. Wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Einkauf, dann darfst du uns die Produkte gerne zurückschicken. Wir erstatten dein Geld auch zurück. Wir akzeptieren Rückgaben aber leider nur, wenn das Produkt 'so gut wie neu' ist wenn wir es erhalten. Das heisst, du kannst uns das Produkt nicht gebraucht zurückgeben, auch nicht gewaschen. ;-) Wir akzeptieren keine Rückgaben nach 14 Tagen.

Umtausch

Bestellen Sie über die Website Ihres neuen Artikel und senden die alte Artikel zurück.

Rückgabe

Einfach zurückschicken mit dem Retour Zettel den du weiter unten auf dieser Seite herunterladen kannst. Du musst nur die Portokosten für die Rücksendung bitte selber übernehmen. Weiter fallen keine Kosten an.

Wichtig: Bitte immer den Retour Zettel (PDF) beifügen mit jeder Rücksendung. Damit haben wir alle Information die wir brauchen um deine Bestellung/Rückgabe so schnell wie möglich abwickeln können.

Rückgabeaddresse

CoverBee
Pascalstraat 3 (keine Besuche und keine Abholungen)
3335 LS Zwijndrecht
Niederlande

Haben sie meine Rücksendung erhalten?

Sobald Ihr Packet unser Lager erreicht hat werden Sie von unseren Kundendienst eine E-Mail erhalten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie keine E-Mail von uns empfangen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt.
Wenn Sie einen Tracking-Code haben, dann geben sie diesen bitte an unseren Kundenservice weiter.

So können wir dir das Geld zurückerstatten:

Wenn du deine CoverBee Hülle 'so-gut-wie-neu' zurückschickst, dann erstatten wir dir selbstverständlich den Einkaufspreis minus den Versandkosten zurück. Dies geschieht innerhalb von 14 Tagen und wird zurückgeschickt auf die Kreditkarte, das PayPalkonto oder das Bankkonto mit dem du die Zahlung gemacht hast. Wir werden dich informieren sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.