Denim (jeans) iPhone hülle - Billy Jeans

Innenfutter: Schafsfell (Kunstfell natürlich - wir lieben Tiere :-))

Features:

  • Handgemacht in Holland
  • Hergestellt in der Behindertenwerkstatt
  • Dutch Design
  • GRATIS Versand
  • Bestellungen werden in der Regel vor 21.00 Uhr versendet
€14.95
Das tut uns Leid, dieses Sleeve ist zur Zeit ausverkauft.

Weitere Informationen

Allgemein:

"She was more like a beauty Queen, from a movie scene..." aber unser Billy Jeans läuft keinen Königinen hinterher, und er wird erst recht keine Herzen brechen. Für alle Cowgirls und Cowboys da draußen: Hier ist unsere einzigartige Denim Billy Jeans iPhone hülle! Der robuste Stoff hilft Cowboys gut über den langen Tag draußen auf den Feldern, und wird jetzt deinen iPad vor Kratzern und kleinen Stößen beschützen. Wir sind total in die Details verliebt: Schau mal was für eine süße kleine Tasche an der Außenseite dran ist! Da kann man allerhand kleine Utensilien reinstecken. Das CoverBee Label ist auch ganz anders angebracht, als bei unseren anderen Hüllen! Sie hat lange auf sich warten lassen, aber ab heute kannst du sie endlich bekommen, unsere erste und unser ein-und-alles, Denim iPhone hülle. Viel Spaß!

Farbe: blau

Größen verfügbar:
    ausverkauft

Social fashion from Holland..

CoverBee's Denim (jeans) iPhone hülle sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität.