Lila Laptophülle / Notebook Hülle - Happy Flower

Innenfutter: Weiß Satin gesteppt
Obermaterial: Lila Baumwolle - mit weißen Blümchen!

Features:

  • Handgemacht in Holland
  • Hergestellt in der Behindertenwerkstatt
  • Dutch Design
  • GRATIS Versand
  • Bestellungen werden in der Regel vor 21.00 Uhr versendet
€39.95
Das tut uns Leid, dieses Sleeve ist zur Zeit ausverkauft.

Andere Laptophüllen die dir gefallen könnten

Weitere Informationen

Allgemein:

Was für eine Freude! Unsere Happy Flower Laptop Hülle strahlt reine Lebensfreude aus. Sie hat ein feines, und trotzdem starkes Außenmaterial aus Lila Baumwolle mit total süßen weißen Blümchen drauf. Für jeden der Lila mag, ist sie einfach unwiderstehlich. Der Reißverschluss ist klein und weiß. Er wurde so vorsichtig eingebaut, dass er deinen Laptop garantiert nicht zerkratzen wird. Somit bietet diese Notebook Hülle rund um Schutz für deinen Laptop.
Und erinnert dieses Design immer an die Zeit in der wir noch als sorglose Kinder auf Feldern herumgelaufen sind und Blumen gepflückt haben. Deshalb dachten wir uns auch, man sollte sich immer ein Stück Kindheit bewahren. Dies ist uns mit dieser Hülle gelungen. Sie wurde, wie alle CoverBee Produkte, per Hand genäht und bei der Fertigstellung sorgfältig nach unseren hohen Qualitätsansprüchen geprüft. Die Taschen sind zwar Wasserabweisend, jedoch nicht wasserdicht. Also: Bitte nicht mit unter die Dusche nehmen.  

Besonderheit: Die Happy Flower Hülle hat einen sehr sanften, jedoch robusten, Lila Baumwollstoff als Aussenmatrial, der komplett mit süßen weißen Blümchen versehen ist! die Farbe gibt es sonst fast nirgends auf dem Markt. Wenn du auf Lila stehst, dann ist das hier dein Sleeve!

Zur Geschichte: Wir haben ein simples Motto hier bei CoverBee: “Wie machen nur Sachen die uns Spaß machen”. Unserer Happy Flower Lila Laptop Hülle strahlt diese Freude an der Arbeit aus. Wir haben sogar Lila Blumen in unser Büro gestellt, und verschenken im Frühling immer ein Happy Flower Sleeve an eine gute Freundin. Einfach weil es Spaß macht.

Farbe: Lila

Größen verfügbar:
    ausverkauft

Social fashion from Holland..

CoverBee's Lila Laptophülle / Notebook Hülle sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität.