Kuh Laptophülle / Notebook Hülle - Lazy Cow

Innenfutter: Schwarz Gesteppt
Obermaterial: Kuh-Stoff / Kuh-Fell, (Kuh-Design / Kuh-Muster)

Features:

  • Handgemacht in Holland
  • Hergestellt in der Behindertenwerkstatt
  • Dutch Design
  • GRATIS Versand
  • Bestellungen werden in der Regel vor 21.00 Uhr versendet
€39.95
Das tut uns Leid, dieses Sleeve ist zur Zeit ausverkauft.

Andere Laptophüllen die dir gefallen könnten

Weitere Informationen

Allgemein:

Wer gerne Produkte mit Kuhmuster hat, der wird auch diese Laptop Hülle mit dem unwiderstehliche Kuhfell lieben! Sie ist gemacht aus einer sehr weichen Kuhfell-Immitation, mit geschmeidigem Innenfutter aus schwarzen Satin Stoff. Natürlich wurde auch bei dieser Hülle jede Naht per Hand genäht und unterliegt unserem Motto: Lieber langsam und wenig, aber dafür perfekt und mit Liebe gemacht! Nur so entstehen die von uns entwickelten Designer-Laptop-Hüllen mit tollen Tierfellen und anderen Mustern. Jede Kuh-Hülle hat ihr eigenes Muster und ist somit einzigartig im Design. Es kann auch sein, dass eine Hülle mal etwas dunkler ist als die andere. Das ist bei handgemachten Produkten ganz normal. In der Qualitäts-Sicherung sind wir in unserer Produktion keine faule Kuh: Jedes Kuhfell Sleeve wird vor dem Verpacken noch einmal auf einwandfreie Verarbeitung geprüft. Nur so können wir sicherstellen, dass das die Laptop Hülle im Kuh-Look oder auch Kuh-Design deinen Ansprüchen genügen wird.

Besonderheit: Die Lazy Cow hat einen dicken, schwarzen Reissverschluss, damit dein Notebook nicht heraus fallen kann!

Zur Geschichte: Die Firma CoverBee hat Ihre Wurzeln auf dem Land in Holland. Dort gibt es sehr viele Felder und vor allem, viele Kühe! Diese Kühe sind uns natürlich ans Herz gewachsen und wir dachten uns: “Was gibt es besseres als eine Laptop Hülle im Kuh-Design? So gingen wir auf die Suche nach einem Stoff der stark genug war und trotzdem weich und angenehm zu verarbeiten. Die Lazy Cow ist so entstanden. Und jeden Morgen, wenn wir ein Glas Milch trinken, denken wir an die lieben Kühe auf dem Land die uns zu diesem wundervollen Produkt inspiriert haben. Wir hoffen dir gefällt diese Notebook Hülle genau so gut wie uns.

Farbe: weiss/schwarz

Größen verfügbar:
    ausverkauft

Social fashion from Holland..

CoverBee's Kuh Laptophülle / Notebook Hülle sind original und handgemacht aus Holland. Jedes unserer Produkte ist mit viel Liebe mit der Hand gefertigt. Dazu verwenden wir Methoden die schon seit Jahrhunderten weitergetragen werden an die nächste generation. Wir alle legen Wert auf Qualität und auf die Herkunft unserer Produkte. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Notebookhüllen lokal von uns produziert werden, mit gutem Gewissen und top Qualität.