Laptophülle Entwerfen und Gewinnen!

Hinweis: Der Wettbewerb ist seit dem 14. Februar 2011 geschlossen. Der Gewinner wird innerhalb von wenigen Wochen bekannt gegeben!

Wolltest du immer schon eine Notebookhülle designen? Wie wärs wenn alle Frauen dieses Jahr DEIN Design kaufen? Dann ist das hier die Gelegenheit!
Noch vor Valentinstag 2011 ein cooles Design zum Thema "Ich liebe meinen Laptop" einreichen! Als Gewinner bekommst du eine Provision von 5% (!) für jede Hülle die mit deinem Design verkauft wird! Deine Chance auf Ruhm und Reichtum!

So funktioniert's:

  1. Einschreiben
  2. Design einreichen
  3. Gewinnen!

Was kann ich gewinnen?

  • 5% vom Umsatz fuer alle Hüllen mit deinem Design*;
  • Zwei Hüllen mit deinem Design GRATIS;
  • Die Chance auf Ruhm und Reichtum!!

*Dein Leben lang!

Laptop design competition

Thema: Ich liebe meinen Laptop!

Wir lieben unseren Laptop und wir lieben es unserem Stil mit Hüllen Ausdruck zu verleien. Jetzt hast du die Gelegenheit mal zu zeigen was du am liebsten auf einer 15 zoll Laptophülle sehen möchtest.
Es ist viel Kreativität gefragt:Du darfst zeichen, schneiden, Fotos einbinden, kopieren und erfinden. Es ist DEIN Design einer einzigartigen Neopren Laptophülle.

CoverBee Hüllen sind immer aussergewöhnlich schön, ausserordentlich nützlich, und immer absolut trendbestimmend. Für unseren "Ich liebe meinen Laptop" Wettbewerb kannst du bis Valentinstag (14. Februar) deine Entwürfe einsenden!
Einschrieben kannst du dich über die Felder rechts oben auf dieser Seite. Danach bekommst du von uns eine Email mit mehr Informationen. Die Entwürfe bitte senden an: schrift

Richtlinien:

Der Prototyp: Nur beispiel!
  • Bevor du mit dem Design anfängst: Den Stil von CoverBee bitte unbedingt mit einrechnen!
  • Du kannst gerne den CoverBee Stempel, Aufkleber und das Logo downloaden und benutzen;
  • Die Dimensionen für das design sind: ca 39.5 cm * 32 cm (15,6 inches * 12,6 inches);
  • Einen Prototypen haben wir bereits entworfen (im Bild). Nur als Beispiel!
  • Bonus: Vorschläge für einen coolen Namen für dein Design sind immer willkommen. :-) Wir geben unseren Hüllen immer gerne nette Namen.

Wie jetzt CoverBee?

CoverBee ist eine junge Holländisch-Deutsche Produktion! Wir entwerfen funky Notebookhüllen für Frauen die Wert darauf legen ihre Persönlichkeit mit dem was sie Besitzen zu betonen. CoverBee wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, dass wir mehr brauchen als nur die langweiligen schwarzen Laptophüllen die man sonst überall bekommt. Die Kollektion umfasst mitlerweile eine grosse Anzahl von Notebookhüllen, iPhone Hüllen, iPad Hüllen Macbookhüllen, und Netbookhüllen.

Das Poster

Das Poster

Format aussuchen:

Logo CoverBee (Presse und Wettbewerb):

Alle unsere Bilder dürfen für diesen Zweck ohne Weiteres verwendet werden.

Fragen?

E-mail schreiben: schrift
Twitter Nachricht schicken an: @coverbee

Diesen Wettbewerb mitvervolgen:

Twitter | Facebook

Viel Spass!!